Wir, die Fahrschule Dienel, sind ein mittelständiges Familienunternehmen in der Volkerstadt Alzey.

Im April 1963 von Fahrlehrer Gerhard Dienel und seiner Ehefrau Erika gegründet, wurde unsere Fahrschule zu einer der führenden Fahrschulen in Alzey und Umgebung aufgebaut.

Die immer größer werdende Zahl der zufriedenen Fahrschüler erforderte die Einstellung weiterer Fahrlehrer und die Eröffnung neuer Zweigstellen im Alzeyer Land.

Gerhard und Erika Dienel

Mit gleichem Ziel und Engagement leitet seit April 1985 Dipl. - Ing. (FH) Frank Dienel mit seiner Ehefrau Gunda die Fahrschule sehr erfolgreich weiter. Viele tausend zufriedene Fahrschüler aller Fahrerlaubnisklassen erhielten durch seine Ausbildung und die seiner Angestellten Fahrlehrer ihre Fahrerlaubnis und sind heute verantwortungsbewusste Kraftfahrer.


Frank und Gunda Dienel

Hier "ein ganz großes Dankeschön" an die Treue unserer Fahrschüler, deren Kinder und Enkelkinder heute die Fahrschule Dienel zur Ausbildung zu besuchen.

Nach 46 Jahren Tätigkeit als Fahrlehrer gehe ich allmählich in den Ruhestand. Als Aushilfsfahrlehrer bleibe ich dem Team aber weiterhin erhalten.

Peter Dienel

Ich freue mich, das Familienunternehmen in der 3. Generation weiterführen

zu dürfen.

Als Verkehrspädagoge und Fahrlehrer aller Klassen mit 20 jähriger Berufserfahrung sowie Ausbildungsfahrlehrer bin ich seit 2004 jeden Tag mit euch auf den Straßen unterwegs.

Meine Ausbildung zum Kfz.-Mechaniker und die darauf folgende Zeit als Fahrlehrer bei der Bundeswehr unterstützen mich heute bei der täglichen Ausbildung von euch.

 

 

 

Nutzt unser vielseitiges Angebot und die Möglichkeit der Ausbildung auch in unseren Zweigstellen in Armsheim und Wöllstein.

 

FAHRSCHULE DIENEL,

 

die einzige Alzeyer Verbandsfahrschule in der 3. Generation.